Sonntag, 19. September 2021

Decken.......

 ......hat kann man nie genug haben oder sie auch verschenken. beim stöbern in meiner Woll- und Stoffhölle habe ich 12 Knäuel Cremefarbenes Garn von einer Sorte gefunden (OMG)! Von der gleichen Sorte habe ich unendlich viele kleinere Reste und weil ich  irgendwo in den unedlichen Weiten des Netzes b auf den Basket Stitch gestossen bin, dachte ich, dass sich das gut für eine Decke eignen würde. Und ja es geht prima und gefällt mir richtig gut.


Der Anfang ist gemacht, aber es wird ein Long Term Project. Noch geht es gut zu transportieren, so kann ich immer freitags, wenn ich meiner Strickelevin beim Stricken zugucke, ein paar Reihen hinzufügen.

Und weil es am Sonntag nicht geregnet hat und am Montag erst am Nachmittag, habe ich die frühen Morgenstunden genutzt, meinen Rasen gemäht und den Garten wieder schick gemacht. Durch den vielen Regen, ja es ist Regenzeit, und die Dachdecker war der Garten doch ziemlich unaufgeräumt.


Auf meine einsame MiniOrange hat eine Freundin ein Auge geworfen und grosszügig angeboten sie mit mir zu teilen LOL.....Nein die kleinen Dinger sind zum puren Verzehr denkbar ungeiegnet weil ziemlich bitte. Zum kochen und für Sauven sind sie prima. Im letzten Jahr hatte ich reichliche Ernte und habe sie zu Geflügel und Lamm gegeben.

Und weil es gestern mal wieder einen Ausflug zum deutschen Metzger gab, hatten wir heute ein fulminantes Sonntagsfrühstück. 



So gestärkt werden ich einer Strickfreundin einen Liebesdienst erweisen und ihr die Kette auf ihren Webrahmen ziehen.....


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.