Samstag, 14. August 2021

Völlig...........

 ...........unspektakulär ist die  Woche an uns vorüber gegangen, so als wäre alles im Sommerpausenmodus. Nichts aufregendes an der Nähfront, ein paar Masken sind entstanden, weil ei netter Mensch mich darum gebeten hat und weil ich schon dabei war DIESE


bleibt auf alle Fälle bei mir! Einen Teil der restlichen Zeit verbringe ich damit schwarze Cover für die etwas mitgenommenen Hocker unseres Tierarztes zu nähen - sehr aufregend LOL!


Heidi hat TeststrickerInnen gesucht und ich habe mich auch mal wieder gemeldet. Ihre Teststricks sind ziemlich gut vorbereitet und die Gruppe ist richtig nett. Ich brauchte nicht mal Garn bestellen! Ein lieber Mensch hat sich gewundert, wie dieses Garn,


weil passt so überhaupt nicht in ihr Beuteschema, bei ihr gelandet ist und hat es netterweise dann bei mir abgeladen. Ich mag es sehr gerne und ich denke nach dem Pulloverprojekt ist noch reichlich übrig für ein weiteres, was mir bereits im Kopf rumspukt, dann allerding gemixt mit etwas Anderem.



Bleibt noch zu erwähnen, das der pelzige Teenager mal wieder schnell und leise zugeschlagen hat



Das sind, äh waren meine ProjektMemo's der letzten 5 Jahre! Immerhin konnte ich das laufende Jahr noch "rekonstruieren". Und ja manchmal bin ich old fashioned oder habe es lieber haptisch. Denke allerdings inzwischen über  eine "doppelte" Buchführung nach.


See you soon, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.