Sonntag, 22. August 2021

Fast.........

 ....... Ende August, da wird es langsam Zeit sich über Weihnachtsgeschenke, zumindest, die die nach Europa müssen,  Gedanken zu machen. Nein, das was jetzt kommt verschicke ich nicht, aber ich finde ne coole Idee für nette kleine Gesten. (Idee geklaut bei meiner Grossen)

Ich muuste unbedingt eine Glass Cutter haben und gesern mit sehr viel Spass mit einer Freundin ausprobiert


Für die ersten Versuche ganz gut, die nächste Session ist schon geplant.

Statt Quilt oder andere Ideen die in meinem Kopf sind an der Nähmschine zu verwirklichen, nähe ich immer noch an den Hockerbezücken für den Tierarzt rum.


Jetzt sind es nur noch 2 von 8 und am Dienstag werden die Hocker ausgeliefert! Dann Nähmsschine und Kreativhölle gründlich gereinigt, das schwarze Zeug hinterlässt reichlich Spuren. 

Unserem Garten habe ich mal wieder ein wenig Zeit gewidemt, war dringend nötig, aber wegen des ständigen starken Regens nicht wirklich möglich und siehe da, diese Schönheit blüht und das bei mir!

Wenn es dunkle wir duftet sie ganz wunderbar, leider habe ich den Namen vergessen, werde aber meine Orchid Expertin befragen.

Und gestern Abend, beim Hundespaziergang eine Zeppelin am Himmel entdeckt


Und bei dieser Aktion meines Schwiegersohnes ist mir fast die Luft weggeblieben. Sein einziger Kommentar "wie haben auf der Arbeit (Feuerwehr) mal die Messer geschärft".

Das hier ist noch harmlos 



aber jetzt....


Mit der Nummer kann er bestimmt nebenbei sein Taschengeld aufbessern LOL


See you next week, stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.