Sonntag, 9. Mai 2021

Übrigens.........

 .......nachdem ich hier über die nicht zu findende Anleitung gejammert habe, ist sie, wie soll es anders sein aufgetaucht. 

Neben dem alltäglichen Kram, habe ich mich diese Woche mit Resteverwertung beschäftigt. Nein nicht mit Wollresten sondern mit Stoffresten. Kleine Sogenannte "Orphans",und weil Stoff- und Wollverrückte verliebte schlecht etwas wegschmeissen können, hat sich so einiges angesammelt. 

Letzte Woche kam ich andiesem Flamingostoff nicht vorbei und habe mir mal wieder eine neue Maske genäht (nein, ich habe nicht nur Material für eine Maske gekauft, es reicht noch für Einiges mehr)


Und weil der winzige Rest aus den oberen Kurven ein volles Bild war, habe ich mich mal am Applizieren versucht. Und wie ich finde gar nicht so schlecht.




Bei diesem Resteexemplar ziert die Vorderseite mein allererster Stickversuch und das ist schon gute vier Jahre her




Zwei weitere ältere Versuche warten noch auf ihre Vollendung. Heute aber werde ich den fertig gestricketen Cardigan zusammen nähen und die Blenden anstricken.

Bleibt noch zu erwähnen, das der Lieblingsholländer und ich gestern zum shoppen in einer Mall waren, nach 18 Monaten!!!!!!! Zwei Geschäfte und zwei Tüten später waren wir wieder draussen und wären wir nicht fertig Geimpfte, wären wir nicht gegangen.




Allen Müttern einen friedlichen Muttertag, allen Anderen einen schönen Sonntag.

Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.