Montag, 3. Mai 2021

Dieser..........

 .......Quilt gehört in die Rubrik "trial and error", aber am Ende mit viel Kreativität (Pfusch) ist doch noch ein tolerierbares Etwas daraus geworden.



Eine Anleitung dazu gibt es nur in meinem Hirn, verwendet habe ich ausschlieslich Reste und keine Ahnung warum, aber die Restekiste zeigt nicht wirklich grosse Lücken. Mal gucken was ich mit den Resten anstelle, ich bin sicher mir fällt schon noch was ein. 

Jetzt werde ich mich erstmal den Stricknadeln widmen und wenn dann am Mittwoch das nachgeorderte Garn kommt, kann ich bis zum Wochenende ein weiteres "grösseres" Projekt beenden. 

Inzwischen ist es hier allerdings so warm geworden und es kühlt auch abends nur geringfügig ab (32C am Tag und in der Nacht 24C), dass das sehr gewollte  Stück wohl eine Weile aufs Tragen  warten  muss.

Kennt ihr das auch, ihr seht etwas, speichert es ab, bestellt das Garn und dann findet ihr die Anleitung nicht wieder? Normalerweise führe ich eine Liste mit den Dingen, die ich unbedingt machen will, nur für dieses Garn habe ich den Namen des Projektes nicht aufgeschrieben und er fällt mir zum zerplatzen nicht ein. Ich bin dann mal weiter suchen.........


Stay safe and healthy!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.