Sonntag, 22. November 2020

Beutelschneiderei.......

at it's best



 Gesehen habe ich diese Reisbeutel bei ihr und das Schnittmuster für Kyoto Reisbeutel findet man hier.

Sie sind schnell und einfach zu nähen, also auch Anfänger tauglich. Für die Verschnürung habe ich Reste mit meiner Strickmühle verarbeitet.

Und sonst so? Die Woche ging rasend schnell vorbei und ich muss mich jetzt sputen, etwas Adventsdeko wartet auf Fertigstellung und meine Queen liegt in den letzten Musterzügen. Das schaffe ich heute, es bleibt also noch reichlich Zeit die Umrandung zu arbeiten, bis der Monat endgültig zu Ende geht. Mein selbst gestecktes Ziel werde ich auf alle Fälle schaffen.


Wenn ihr mich sucht, ich bin häkeln!


Stay safe and healthy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.