Samstag, 12. September 2020

Playtime..........

Diese Woche habe ich viel, sehr viel Zeit mit dem "big Baby" verbracht und ein wenig mit Vinyl gespielt. Mir flatterte vor ein paar Wochen ein Angebot auf den Bildschirm von einem Set kleiner Mäppchen mit Vinyl, allerdings $ 112.00 für Material und Anleitung fand ich dann deutlich zu teuer. Bei einem anderen Anbieter gab es dann ein kleines Heftchen mit der Anleitung und das hat dann meinen Spieltrieb geweckt. In meinem, nicht unerheblichen, Stash, fand sich dann auch noch "billiges" und sehr dünnes Vinyl, aber zum spielen und probenähen durchaus geeignet. Und nein, das 1. Modell zeige ich hier nicht, auch nicht No. 2 und 3! Es stimmten die Proportionen einfach nicht, obwohl ich mich ausnahmsweise genau an die Vorgaben gehalten habe. Ein weiteres Probemäppchen später war die alte Socke dann zufrieden.


Obwohl noch mit dem flimmsigen "Probe"vinyl, gar nicht so schlecht. Und jetzt die "Finals"






Es werden sicherlich noch ein paar folgen, Material habe ich ja genug und momentan sind viele Stoffkombis in meinem Kopf.

Zwischendurch durfte dann auch das big Baby auch mal wieder sticken, ich erinnerte, dass ich kürzlich eine neue Datei bei meiner Lieblingsanbieterin erstanden habe




Da es heute Dauerregnet, findet ihr mich, na ihr wisst schon wo.

Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.