Dienstag, 11. Februar 2020

Puuuhuu......

.......ich bin noch ganz ausser Atem, zwei Schnellschüsse waren angefragt und ich habe sie beide, deutlich, vor dem Abgabetermin geschafft.



BabyCardi  "Myrna's Cardi" und NEIN ich übe nicht für eventuell in der Pipeline hängende Neuankömmlinge. Ich weiss nur ein einzige Person, die kurz vorm Due Date ist und das ist die Jüngste meiner Freundin, diese allerdings würde mich erwürgen, käme ich mit quietschbunt.........

Der 2. Testknit, war ebenso einfach, wie schnell gemacht, ausser dass das Teil deutlich grösser wurde als ich dachte.


Es ist wirklich riesig, ich hatte Mühe ein Plätzchen zum fotografieren zu finden. Die Bären und Stanley fanden meine Bemühungen sehr amüsant.........Vielleicht ist Nomen ja doch Omen - es heisst nämlich Promenade.

Ja und dann ist noch DAS hier bei mir eingetroffen......



Mein Blocking Board für Granny Squares und Co. Ich hatte mir, vor vielen Jahren, schonmal Eines gebastelt - aus Styropor und Schaschlikspiessen - es tat seinen Zweck, war aber nicht wirklich stabil........Diese macht den Eindruck als wäre es stabil genug - auf alle Fälle ist es sehr hilfreich.......Da ich ja immer "langzeit" Projekte oder auch Kleinigkeiten zum mitnehmen am Haken habe, were ich auf alle Fälle mal ein Neues starten - ich hab da auch schon so eine Idee.

Jetz muss ich mich sputen, der Job ruft.....See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.