Montag, 16. September 2019

Nearly.......

.......2 month later - hat der Lieblingsholländer sein Geburtstagsgeschenk endlich fertig zusammen gebaut und in Betrieb genommen! Was lange braucht, liefert endlich Grillgut




BBQ vom Feinsten mit Holzkohle oder Gas und Räuchereinheit. Der Roast von gestern Abend ist noch etwas ausbaufähig, aber das ist dem neuen Gerät geschuldet. Bin schon sehr gespannt was mein persönlicher Grillmeister in Zukunft zaubern wird.

Ich bin aber auch nicht untätig gewesen, ein wenig genäht und gestickt - das kann ich aber nicht zeigen oder doch, aber erst nach Weihnachten - hier lesen nämlich auch "Feinde" mit. Zeigen kann ich euch aber mein Gestrick, an dem ich gerade wie besessen nadele......


Alles Wissenswerte findet ihr hier, da ich das Abendessen schon gut vorbereitet habe, kann ich jetzt weiter stricken.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.