Sonntag, 22. September 2019

Weihnachten........

.........steht quasi vor der Tür und viele der Dinge an denen ich gerade werkele kann ich hier nicht zeigen, weil die "Feinde" mitlesen :-) Das hier


kann ich aber zeigen, weil die Empfängerin hier nicht liest! Es wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Menschen der mir sehr, sehr am Herzen liegt. Es muss bis zum 1. Dezember fertig werden, heisst ich muss schneller häkeln.........Gut daran ist, das die Patches schnell gehen und ich in wenigen Wochen nach "good old Germany" fliegen mussa  darf. Ein prima Projekt für den Flieger und um nicht über den Umstand dieser Reise nachdenken zu müssen. Wir müssen nämlich in Deutschland zur Botschaft um unsere Visa verlängern zu lassen. Nicht nur, das der Antrag dafür mehrere Monate gedauert hat, nein das Papier, welches in den Pass gepeppt wird, kann nur die US Botschaft in Deutschland da rein kleben..........Warum auch immer, Behörden sind wohl weltweit umsändlich. Also steige ich mit mildem kopfschütteln in den Flieger und freue mich darauf Familie und Freunde zu treffen. Bis dahin nutze ich die Zeit um möglichst viel zu erledigen, denn das Paket für die Lieben daheim muss rechtzeitig auf die Reise gehen, denn eines habe ich in den letzten Jahren gelernt, Pakete die bis spätesten 15. November auf die Überseereise geschickt werden gehen schnell, danach dauert es sehr, sehr lange........Jetzt nutze ich die Zeit, bis mein "Dornröschen" den Federn entsteigt und häkele noch ein Patch......

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.