Mittwoch, 10. Juli 2019

Nicht........

....... das jemand denkt ich "unterschlage" Projekte, nein es war nur noch keine Zeit für ein einigermassen nettes Bild.

Ich bin nach wie vor im Beutelmodus, ob genäht oder gehäkelt, irgendwie hat mich das gerade gepackt

Bella Italia.......




Auch  diese Anleitung habe ich leicht modifiziert oder meinen Bedürfnissen angepasst. Angaben zu Garn und wer die kostenlose Anleitung aufgeschrieben hat, findet ihr hier
Und wie so oft, hat schon jemand kundt getan und gefragt ob es zur Adoption frei gegeben wird. Noch kann ich mich nicht davon trennen.

Und diese Idee habe ich mit den Augen geklaut


Dieses kleine Projekttaschi hat eine Vordertasche aus Vinyl, damit man/frau immer schön sehen kann, was man/frau so mit sich rumschleppt. Innen ist genügend Platz für ein mittleres Projekt und aussen für den Kleinkram.

Und weil ich oftmals auch noch das machen muss, was alle viele machen, konnte ich auch hier nicht wiederstehen


Ich brauchte dringend eine Laterne, nein ich brauche mehr, aber nur diese eine ist schon fertig! Das Zubehör, wie Beleuchtung und Metallringe habe ich während unserer kurzen Ferien geordert und es hat bei unserer Rückkehr schon auf mich gewartet, alles Andere war im Haus vorhanden - denn wer mich kennt weiss, das ich ein grosser Fan eines gepflegten Stashes bin............

See soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.