Freitag, 19. Juli 2019

Mal........

wieder im Häkelfieber, könnte man sagen oder die Sucht nach Laternen - 5, in Worten fünf sind in den letzten Tagen vom Haken gehüpft



Die Idee stammt von Elealinda, habe meine ein wenig im Design verändert, aber.........
und No 6 hängt am Häkelhaken, aber danach ist erstmal Schluss - vorerst - vielleicht.

Das Workshop Kissen, ist auch fertig


Und dann habe ich mal wieder gebastelt. Von meiner Schwester als Geburtstagsgeschenk bekam ich diese Hose


Das Design ist der Hammer, nur hier in diesen Gefilden könnte ich sie evtl. an drei Tagen im Jahr anziehen - viel zu schade dafür. Ich habe ein paar Tage darüber gebrütet und dann fiel mir ein, du hast doch vor Jahren schon mal aus einer Hose einen Rock gebaut. Also zur Schere gegriffen und die Beine bis zum Knie abgetrennt, den Rest dann mühsam aufgetrennt und dann gesteckt, zugeschnitten, wieder gesteckt und dann genäht und

here we go


Für mich viel besser, ich fühle mich wohl damit und die ersten Komplimente, ob des Designs, habe ich auch schon eingeheimst. Und ja ich habe der Spenderin  gebeichtet und sie ist mir nicht böse. Der einzige Kommentar: Du bist verdammt mutig in eine Designerhose zu schneiden.........ich habe dann mal kurz geschluckt, weil dieses Genre ist mir eher fremd, heisst mit den angesagten Lables kenne ich Landpomeranze mich nicht aus........
Allerdings hat das Schwesterherz mir auch eine Aufgabe gestellt - Kosmetiktasche im "Tiescher"print mit Flamingo drauf - ist ihr Begehr.

Ich bin dann mal auf der Jagd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.