Dienstag, 6. November 2018

Nein......

.....heute ist nicht Donnerstag! Bin voll in der Vorbereitung für Weihnachten, schliesslich muss das Paket ja rechtzeitig auf den Weg gebracht werden. Fertig geworden ist das Geschenk für die Mutter, es gefällt mir richtig gut


tech. Details findet ihr hier.

Fehlt noch eine zündende Idee für den Vater, dann bin ich, bis auf den "Verpackmarathon", fertig.Die Idee die ich hatte war eigentlich richtig gut, scheitert aber an den mangelnden Sprachkenntnissen des älteren Herren - das Kochbuch gibt es nur in engl. Sprache und nun? Ich geh mal nachdenken.

See you soon

Ach und sollte es euch fehlen - nur noch 6 Dienstage bis - ihr wisst schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.