Donnerstag, 15. November 2018

Alle........

.......Jahre wieder! Es muss nur noch verschlossen werden, die Adresse drauf und dann zur Post



Und ja es sind nur noch 5 Donnerstage bis Weihnachten und ich hoffe das die Post bzw der Zoll schnell arbeitet und alles rechtzeitig ankommt. Im letzten Jahr hat es prima geklappt. Drückt mal die Daumen. Ab jetzt kann ich wieder für mich arbeiten und vor allem die fertigen Dinge hier zeigen. Ja klar liebe Töchter, ich könnte vieles hier zeigen, aber ich weiss, dass in diesem Fall, der "Feind" mit liest.

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.