Samstag, 24. November 2018

Kick off......

.......weekend! Heisst, Thanksgiving und Black Friday ist vorüber und ab jetzt ist Weihnachten oder wie man hier sagt "Holiday Season". Jetzt wird dekoriert, beleuchtet.............Da es auch hier früh dunkel wird, sieht es sehr romantisch draussen aus. Ich fang mal ganz dezent an


Die Weihnachtsbecher sind im Regal nach vorne gewandert. Der Rest kommt so nach und nach - heute und in der kommenden Woche.

Bis dahin hab ich noch den "kitschigen" Postkartenblick, morgens um halb sieben, aus unserem Garten.




See you soon and enjoy your weekend

1 Kommentar:

  1. Hallo Eine wunder wunderschöne Tasse . Hab mich grad verliebt Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.