Donnerstag, 1. November 2018

Jetzt........

.......sind es nur noch 7 Donnerstage bis Weihnachten, so langsam muss ich mal einen Endspurt einlegen. Mitte November ist es Zeit das Paket auf den Weg zu bringen, natürlich werde ich das, was da rein kommt hier nicht  zeigen, der "Feind" liest ja mit.

Seit vorgestern ist der Gatte aus Deutschland zurück und hatte noch einige nachträgliche Geburtstagsgeschenke für mich im Gepäck :-)




Und dann ist am Montag ein neues "Baby" bei mir eingezogen


Deutlich grösser und viiiiiiel mehr Möglichkeiten, als das Vorgängermodell.  Ich habe die Kleine im letzten Jahr in dem Bewusstsein, ok da ist ein Stickmodul,das werde ich nie nicht nutzen, gekauft und musste sehr schnell feststellen DAS war ein Irrtum. Eine Freundin hat mir sehr schnell gezeigt, was man damit alles machen kann........und dann bin ich ebenso schnell an die Grenzen der kleinen Maschine gestossen. Tja und dann gibt es manchmal Gelegenheiten, die darf man nicht auslassen! Die Kleine ist jetzt ausgezogen und das"Riesen"Baby eingezogen. Nein, sie ist nicht brand new, aber so gut wie - so wie ein Jahreswagen mit sehr, sehr wenigen Kilometern auf dem Tacho.

Und jetzt? Jetzt geht die olle Socke spielen!

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.