Samstag, 21. April 2018

Wo......

......ist die Woche geblieben? Seit Montag ist der Lieblingsholländer wieder daheim und hatte dieses wunderbare Stück Käse im Gepäck


Manch einer mag sich jetzt fragen, warum so ein Aufriss um ein Stück Käse? Ganz einfach - es ist mein absoluter LIEBLINGSKÄSE und hier nicht zu bekommen. So geniesse ich jetzt Stück für Stück und wenn mich einer sucht - ich bin im Käsehimmel.

Weit weg von Käse war der Rest der Woche, ich habe viel, sehr viel gearbeitet unter anderem auch mein letztes Design fertiggestellt - in der Annahme der Abgabetermin sei der 20. April......nur um dann festzustellen  es wäre erst der 31. Mai gewesen.

Egal es ist fertig, ich bin zufrieden, es ist verpackt für die Reise


und wird gleich auf selbige geschickt.

Hat ja auch was gutes, so eine "Fehlplanung", ich habe jetzt wieder Zeit für privates Gestrick und einen Pulli auf der Zielgeraden. Und was passiert sonst so am Wochenende? Das ursprünglich Geplante fällt aus wegen Arbeit........aber heute Abend gehen wir in ein Sportsbar......YEAH

So long and have a nice one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen