Donnerstag, 5. April 2018

Weihnachten......

........kommt immer so plötzlich, deshalb zeige ich euch heute schon mal auf was ihr euch freuen dürft!








KnitPro hat einen Adventskalender im Programm! Es ist ein KAL (knitalong). Die 24 Schächtelchen beherbergen ALLES was zum fertigen des Strickstückes benötigt wird. Selbst jemand der gar nichts hat, kann mit diesem Kalender das Strickstück fertigen. Und ja, ich weiss was am Ende raus kommt, aber ich werde den Teufel tun es zu verraten - Eines allerdings verrate ich, es ist sogar an die Frustschoki gedacht worden

Damit die Neugierde noch ein wenig gesteigert wird, hier mal ganz nah



So long and see you soon

1 Kommentar:

  1. Virenschleuder! Menno! Wo kannisch den dann kaufen? Und ab wann? Vermutlich hat man da auf der h+h spickeln können, oder?

    AntwortenLöschen