Sonntag, 25. Februar 2018

Vorestern.............

..........angeregt und gestern gebaut oder ein Jahr nörgeln führt auch zum Ziel!



Endlich habe ich den von mir gewünschten Tür Protector und kann meine Terassentür jetzt fein offen lassen ohne fürchten u müssen, dass wir viele Lizards als Mitbewohner haben. Ausserdem gefällt mir die direkte "frisch" Luft besser als die aus der Aircondition

Und sonst noch diese Woche? Zweimal Eishockey und 2x haben "unsere" Panthers" gewonnen und jedesmal in der letzten Sekunde

Das ist das Ergebnis vom Donnerstag, gestern habe ich vor lauter Freude und Brüllen und Jubeln und Klatschen das Ergebnisbild vergessen aber es ist 6 : 5 ausgegangen.........

Nein, die Mütze befindet sich nicht in meinem Besitz, ist das Ersatzbild

Und weil der Lieblingsholländer jetzt so schön lange daheim ist, konnte ich endlich eine weiteres meiner Weihnachtsgeschenke ausprobieren



Selbstgemachte Ravioli, gefüllt mit einer Lachs/Spinatfarce - sehr lecker und einfach zu machen. Klar ich hab schon vorher welche selbst gemacht und mühsam mit einem Glas oder Cookie Cutter ausgestochen, aber hiermit geht es ruckzuck.

Wie immer rast die Zeit und in 3 Wochen fliege ich nach Deutschland, treffe Familie und Freunde und bin auf der Messe in Köln - same procedure than every year.

Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass wir selbstverständlich die Schüler der Highschool in Parkland, in ihrem Kampf gegen strengere Waffengesetze, unterstützt haben. Nicht nur mit unserer Unterschrift!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen