Freitag, 2. März 2018

Schon.......

......wieder (fast) eine Woche rum, auch der Februar ist seit zwei Tagen Geschichte.......Immerhin habe ich ein Paar Socken Grösse 46/47 geschafft und gestern habe ich den Loom bekettet und angewebt.




Wenn es fertig ist,soll es für einen lieben Menschen ein Poncho, Caplet oder Shrug werden. Sie hat mir vor ein paar Monaten einen Sack goldenes Garn mit den Worten, mach damit was du willst, ich komm damit nicht zurecht und wage es nicht mir was dafür zu geben, in die Hand gedrückt. Wer mich kennt, weiss dass ich das so einfach nicht akzeptiere.........
Sonst arbeite ich an zwei geheimen Geheimprojekten, einem Shopsample auf der Zielgeraden und bereite den immer näher kommenden Deutschlandbesuch vor. So wie es aussieht, werde ich wohl auf Kleidung verzichten müssen, der Koffer ist schon fast voll mit Geschenken, Wünschen und "Bestellungen". Hoffe allerdings, das bis dahin die arktische Kälte ein wenig gewichen ist - ich friere nicht nur ungern, bin auch bei Kalt meist ziemlich nörgelig. Aber vorher kommen noch Freunde aus Deutschland und dann gibt es wohl eher Kochbilder statt Wollbilder...........Wir werden in den zwei Wochen, all das gemeinsame Gekoche der letzten 18 Monate nachholen.

Jetzt muss ich mal losgaloppieren,Kunden bespassen und heute Abend zum letzten Mal zum Hockey in dieser Saison.

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.