Mittwoch, 21. Februar 2018

Wrap........

.......around the world.




Frisch vom Loom geschnitten und ich bin ziemlich zufrieden - eigentlich sollte es ja ein Poncho werden, aber dafür ist es viel zu lang ( wer vorher denkt, braucht sich nachher nicht zu wundern) und in das seidig, weich fallende Gewebe wollte ich dann doch nicht schneiden. So ist es und bleibt es ein Wrap!

Es ist ein Microfasergarn,  das ich im letzten Jahr in Köln gegen Nadeln getauscht habe und es eignet sich prima zum weben. Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass ich davon noch ein wenig in der Schublade liegen habe, oder?

Bleibt noch zu erwähnen, dass das ein Geschenk für einen lieben Menschen ist.

So long, ich bin dann mal stricken, häkeln, nähen, weben...........


Kommentare:

  1. Ein feine Stöffchen,wenn Das nicht gefällt.
    Fröhliche Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen