Montag, 7. Oktober 2024

Mich…….

 ……hat mal wieder ein “fieser” Virus erwischt! Vor ca 4 Jahren gab es einen weltweite Hype um einen Quilt mit Namen “Postcard from Sweden” und die olle Socke musste sich selbstverständlich das Kit bestellen 🤦🏼‍♀️ Habe irgendwie keinen Zugang dazu gefunden. Zwischenzeitlich hatte ich schon überlegt, die vielen bunten Stoffe anderweitig zu verwenden. GsD ist es dazu nicht gekommen, denn jetzt vor einigen Tagen hat mich dieser Virus gepackt. Stoff zerschneiden und wieder zusammennähen. Es flutscht wie am Schnürchen.


Ich bin auch nach 3 Jahren und 8 Monaten noch immer begeistert von der Farbenpracht, ok ein bisschen Pippi Langstrumpf ist immer noch in mir drin. Ich geh jetzt mal weiter zerschnittenen Stoff zusammenzunähen….

Mein neuer Winterpulli ist gerade zum ersten Kälteeinbruch fertig geworden. Eigentlich wollte ich ihn jetzt im angeblichen “goldenen” Oktober noch nicht anziehen, aber am Samstag war es so kalt, das ich schonmal probe tragen konnte und habe ihn für kuschelig und warm befunden.


Vielleicht war es aber auch ein wenig Kälte, die von innen kam, unser Vater wäre an diesem Tag 90 geworden und hätte gerne auf das Lichtlein verzichtet


Und viel lieber mit uns mit Wein auf diesen Tag angestoßen. Sollte nicht sein,ich tröste mich damit, das er und seine Kumpels auf ihrer Wolke einen Stehtisch haben, auf dem sie ihre Weingläser abstellen können. Und wer weiß, was ihm in den letzten 4 Jahren alles erspart geblieben ist. Cheers Papa!


See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.