Freitag, 11. Oktober 2024

Endlich……..

 …….gestern hatten wir Glück und durften ohne zu Reisen, nahezu vor der Haustür Polarlichter sehen. War schon sehr, sehr beeindruckend, aber seht selbst




Und sonst so? Ein lieber Mensch bat mich, in einer für sie verdammt schweren Zeit, die Nähmaschine arbeiten zu lassen. Da sage ich doch nicht nein…..Schwarz/Weiß und Braun/Beige war gewünscht und hier ist das Ergebnis

Und damit nicht nur der Kopf warm ist, sondern auch der Hals dekoriert ist
Gab es auch noch 2 Loops dazu



Morgen geht das Päckchen auf die Reise……..

Und weil eine Jacke mich demnächst verlässt muss dringend eine Neue her….ich hab ja noch nicht genug LOL


Jetzt wünsche ich Allen ein zauberhaftes Wochenende


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.