Sonntag, 28. Juli 2024

Xmas 🎄

 ……in July oder man kann nie frĂĽh genug anfangen oder Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Ich hab dann mal angefangen und ein paar Coaster genäht. Die ersten 6 sind fertig ein paar müssen aber noch folgen


Und noch so eine verrĂĽckte Idee, gefunden irgendwo durch Zufall im Netz


Sterne gefaltet aus Teebeutel. Familie und Kollegen mussten sammeln.  Manch einer mag denken, jetzt ist sie völlig durchgeknallt. Vielleicht, aber damit kann ich leben. Ich finde die Idee immer noch prima und weiĂź auch schon, wie die bunten Dinger verwendet werden sollen. 

Und das passiert, wenn man Kartoffeln vergisst, sie im HWR austreiben und man sie nicht mehr essen soll


Die sind jetzt genieĂźbar. Der Lieblingsholländer hat die ausgetriebenen in der Erde versenkt und nun haben wir Kartoffeln aus eigenem Anbau. Mehr Nachhaltigkeit und Bio geht nicht!!! Ich freue mich das die verd……Schnecken, die kleinen Pflänzchen nicht mochten. Meine Kräuter, bis auf Basilikum und Rosmarin, haben sie komplett vernichtet…….

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich immer noch, nebenbei, MĂĽtzen fĂĽr das 170. Jubiläum der Bremer Seemannsmission stricke. Inzwischen sind es um die 30 und obwohl scho einige LĂĽcken in den Resten klaffen, findet sich immer noch Garn, das gut dafĂĽr verwendet werden kann. Das sind die 3 aus der letzten Woche 


Und es ist schon wieder eine auf den Nadeln!


See you soon!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.