Montag, 18. März 2024

Lange……

 ……Flüge gleich viel Strickzeit


1 Paar Socken und 2 Paar SneakerSocken. Die 6 Stunden in Paris sind nicht lustig, vor allem nicht nach einem Nachtflug - den Lieblingsholländer hat dann irgendwann die “Segel gestrichen”


Und er war nicht der Einzige. Das Gute, es gibt im Wartebereich eine riesige, ziemlich bequeme SofaLandschaft, die bei den übermüden Wartenden dankbar bevölkert wurde. Und der heutigen Zeit angepasst mit reichlich Handy und Co Lademöglichkeiten ausgestattet. 

Morgen wird die “dicke Bertha” aus dem Winterschlaf geweckt und wieder für die kommenden Abenteuer  ausgestattet……und weil ich die “Bärchen” Übergardinen” so unglaublich langweilig und hässlich fand, kommen Neue an die Fenster.



Das passt zu unserem “Flamingomobil”, denn die passenden Wasserbecherhaben wir auch gefunden



Ich freu mich schon auf die nächsten Abenteuer!

See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.