…….dem Weg in die Wärme. Aufstehen mitten in der Nacht, aber was nimmt man nicht alles auf sich um dahin zu gelangen wo das Herz zu Hause ist.
Von Hannover nach Paris, mit 5 Stunden Aufenthalt, gut genutzt mit einem leckeren Imbiss
Für einen Airport erstaunlich lecker.
Meine selbstgesteckten Ziele in der letzten Woche habe ich erreicht. Der Teststrick für Heidi ist rechtzeitig fertig geworden
Und auch schon ausgeführt, trägt sich wunderbar. Mehr Infos findet ihr Hier.
Es war schon merkwürdig, gestartet, bei Nebel und kalt - 14 Stunden später ShortsWetter - YEAH
Hach und mein Gastgeschenk, hat grosse Heiterkeit und Begeisterung ausgelöst und ist für den floridischen “Winter” bestens geeignet….
Ein langer Flug mit dem ewigen Essensfrust………eigentlich ist es egal mit welcher Airline man unterwegs ist, das Essen ist immer unterirdisch. Zur Begrüßung gab es einen Keks der so hart war, das man um Kronen und Co fürchten musste, leider dauerte die Wasserlieferung 1,5 Stunden nach Start. Warum packt man nicht einfach für jeden Gast ein Fläschchen ins Netz des Vordersitzes? 3 Stunden später gab es dann auch eine warme Mahlzeit - ich würde das nicht als Mahlzeit sondern, freundlich ausgedrückt, als unterirdisch bezeichnen. Und es ist egal, welche Airline - es wiederholt sich immer und immer….es ist merkwürdiger Weise immer noch Huhn oder Pasta im Angebot und sorry, Beides sieht immer aus wie schonmal gegessen und das ist noch freundlich ausgedruckt. GsD haben wir einen wirklich leckeren Imbiss s.o. am AirPort genossen und das Stück Brie mit einem Brötchen hat mich über den Tag gerettet………..Als Abendmahlzeit gab es eine “Box des Grauens”. Erfreulich, die Emigration ging schnell und reibungslos, da unsere Daten über viele Jahre dort “grün” gespeichert sind. Eine freundliche Unterhaltung und schön das ihr wieder da seid vom Emigration Officer und das wars. Auch unsere Koffer waren schnell da………Sehr erfreulich!
Jetzt werden wir das ShortsWetter und alles Weitere genießen!
See you soon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.