Dienstag, 5. Dezember 2023

Wir……

 ……..sind wieder da, unser Gepäck noch nicht. Mal gucken wann es kommt - für uns doof, aber nicht tragisch wir sind ja “nach Hause” geflogen. Für die Anderen, die vielleicht verschieden Weihnachtsmärkte oder Familie oder Freunde besuchen woll(t)en ziemlich tragisch. Immerhin haben wir nach einer Busfahrt quer über den Airport und einem ordentlichen Sprint bis zum letzten Gate im Domestic Bereich den Flieger von Frankfurt nach Bremen noch erwischt - GsD alle 10 Passagiere. Nett das man auf uns gewartet hat. 


Ankunft in Bremen, schlappe 30C Temperaturunterschied. Und ich war ganz tapfer, ich habe kein Schläfchen eingelegt und habe mich ins Weihnachtsmarktgetümmel hier im Dorf gestürzt


Diese besonderen Seifenblasen waren schon einen Hingucker wert



Schön war es ein wenig Wärme zu tanken, Freunde wieder zu treffen und natürlich unsere “Crowds”


Einmal MiniGolf zum Entspannen und danach die beliebte “Oscar”Burger - einfach nur super lecker





Was “Kleines” ist auch fertig geworden….ich glaube, die stricke ich nochmal in richtigen “Mädchenfarben”

Mal gucken wie lange Schnee schippen angesagt ist…….sieht schön aus, aber brauche ich eigentlich nicht, warm ist mir deutlich lieber.

See you soon1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.