Mittwoch, 29. November 2023

Es…….

 ……ist schon ein seltsames Gefühl, dort Urlaub zu machen wo man viele Jahre zu Hause war. Wir genießen es wieder hier zu sein und sind ziemlich gut damit  beschäftigt unsere Freunde zu treffen - jeden Tag jemand anders und alle freuen sich. Montag hatten wir einen Tag “frei” und haben einen Ausflug nach Palm Beach gemacht und uns der Kunst und Kultur gewidmet. Wir waren im Norton Museum of Art und haben ein wenig Kunst genossen. Ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen




Dieser Herr ist auch Kunst, aber man muss tatsächlich 2x hingucken - er sieht verdammt echt aus




Sie haben so von allem ein bisschen, kann man machen muss man aber nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so gemischte Museen nicht wirklich mag. Trotzdem war es ein schöner Ausflug. Zurück sind wir an der Küste (der “Schönen” und Reichen) gefahren. Leider gibt es dort kein öffentliches parken. Heißt man kann nur a den Beach, wenn man dort in einem Hotel, Ferienwohnung oder im eigenen Haus residiert. Der komplette Beach ist ein “private Proberty” - da ziehe ich Miami vor, da ist der Beach frei für jedermann.

Was unbedingt noch erwähnt werden muss, Sonntag waren wir DownTown Miami zum Lunch im Red Rooster, ja wir waren da vor 2 Jahren schonmal, aber es hat uns so gut gefallen…..cool war das Sonntags Live Music hat, mit einer tollen Sängerin und einem begnadeten SaxophonSpieler - ok ich bin befangen ich liebe Saxophon



Jetzt genießen wir noch die restlichen Tage voller Wärme, bevor es zurück in den usseligen norddeutschen Winter geht.

See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.