Montag, 18. Dezember 2023

Diesmal……

 ……musste das Ruhrpottmädchen nicht zittern, ob es das Weihnachtspäckchen rechtzeitig über den grossen Teich schafft. Es musste nur wenig 100km reisen und ist heil angekommen. Und gemäß unserem, schon vor vielen Jahren, getroffenen Abkommen - wenn Päckchen da, dann darf auch ausgepackt werden…..




Nicht, das ich nicht genügend Becher hätte, einer geht immer noch und dann auch noch mit meinem Avatar der Hexe - PASST!

Die “Grosse” hat bestellt, denn was die HundeOma schon hat, muss das HundeBaby auch haben
Also hat die Mutter das BigBaby arbeiten lassen und geliefert




Und hier mit dem Baby, die Oma ist samt Schal ins Bett verschwunden


Ich habe ganz vergessen euch unseren Weihnachtsbaum zu zeigen - ja er steht schon eine ganze Weile. Wir sind  der amerikanischen Tradition treu geblieben und haben den Baum gleich nach Thanksgiving aufgestellt, geschmückt und beleuchtet. Ich finde es einfach schön, wenn er durch die Adventszeit schon leuchtet. Ich war diesmal ganz mutig und habe meine heiß geliebten roten Kugeln durch PINK ersetzt. Erst dachte ich ich nehme sie wieder runter und doch die Roten, aber was soll ich sagen das PINK gefällt mir richtig gut


Und weil jetzt die rote Mütze nicht mehr passt, konnte ich an diesem Gesellen nicht vorbei



Und nein, mein Gestricktes zeige ich euch heute nicht, denn es könnte sein, das es Mitleser gibt, die davon noch nichts wissen sollen - Weihnachten steht ja vor der Tür.

See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.