Sonntag, 5. November 2023

Überraschungen………..

 …….sind einfach großartig! Dieses Päckchen kam am Donnerstag an und ich darf es nicht aufmachen.


Erst am 1. Dezember und da bin ich nicht da……heisst, dass ich mich bis zum 3. Dezember gedulden muss - das ist FOLTER!!!! Aber ich bin tapfer, den Vorfreude ist die schönste Freude - sagt man 🙈 Ich sag der lieben Annette trotzdem schonmal DANKE.

Wer mich kennt, weiss das ich ein grosser Freund von Appetizer bin, ich könnte mich davon komplett ernähren. Das Tochterkind hat uns letzten Mittwoch mit dieser tollen Auswahl überrascht


Hausgemachte Aioli, Spundekäs und Co waren super lecker, etwas einfacher dagegen meine überbackenen Nachos. Nachos auf einen Teller, geschnittene Schalotten oder Zwiebeln darauf, dann geriebenen Käse darüber streuen und für eine Minute in die Mikrowelle……geht schnell und trotzdem lecker



Anfang des Jahres durfte ich mal wieder für Koigu designen und jetzt ist seit ein paar Wochen veröffentlicht.


Wer es nach stricken will, bekommt die Anleitung hier. Ich glaube ich muss für mich auch mal so ein buntes Set stricken. Aber zuerst sind noch ein paar Wünsche zu erfüllen. Bilder dazu gibt es in der nächsten Woche. 

Bleibt noch zu erwähnen, das ich ein “AHA” Erlebnis hatte. Meine neue Kuscheljacke wollte unbedingt ausgeführt werden, aber irgendwie fehlte mir noch was um den Hals. Und während ich so in der Schublade mit Tuch und Co kramte fiel mir ein Schal ins Auge und ich musste schon schwer grinsen. Nicht nur nur, das dieser Schal schon viele, sehr viele Jahre in meinem Besitz ist, nein es ist auch the perfect match to the buttons, aber guckt selbst


Und weil es mal wieder unselig draußen ist und schon wieder regnet, verschwinde ich jetzt auf’s Stricksofa und werde Wünscherunde 1 beenden.

See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.