Sonntag, 20. August 2023

Nein……..

…….es gibt noch immer keine Neuigkeiten vom Container!!!! Dafür sind 2 E-Bikes bei uns eingezogen


Und ja, auch 2 passende Helme


Safety first! Nachher geht es auf die erste Bike Tour.

Und sonst so? Yeah, wir haben einen Groomer für Miss Bella gefunden! Die junge Dame kommt ins Haus und das am Sonntag, das nenne ich mal Service. Alle Anderen machen nur kleine Hunde oder haben keine Termine…..erst im November oder ich kann sie auf die Warteliste setzen, oder, oder, oder…….Wir misten weiter aus, ich schreddere mich immer noch durch die letzten 20 Jahre


Und weil der Schreddere ab und an mal Pause braucht, bleibt auch noch Zeit zum stricken. 

Es entsteht gerade ein Kuscheltuch und ich darf für sie die englische Anleitung testen und korrigieren, falls nötig.


Jetzt aber erstmal frühstücken und dann Miss Bella baden, damit es später beim Friseur schneller geht.

See you soon and I keep you posted!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.