Montag, 4. Juli 2022

Überraschung.......

..............Überraschung von meinen zauberhaften Mädels.



Ich hab mich riesig gefreut und damit absolut nie nicht gerechnet.

Und wenn wir schon von Geburtstag plaudern, dann hat die nachhaltige Verpackung meiner Geschenke, von der Freundin aus dem Pott, mein kreatives Hirn sofort inspiriert. 


Alle Geschenke waren in den wunderbaren Satin eingewickelt und der in  Dunkelblau wollte teilweise sofort verwendet werden

NIcht nur ich finde den Burschen mega cool auf dem Satin, es hat sich noch jemand schockverliebt und angefragt, ob ich ihr daraus etwas nähen würde. Mach ich doch gerne.

Und fertig ist der Teststrick für Daniela, es hat wie immer einen riesen Spass gemacht.
 


Und weil hier heute Feiertag ist, lassen wir es ruhig angehen, später  den BBQ anfeuern, lecker essen und gucken, ob es ein schönes Feuerwerk gibt. 

Happy fourth!

 

1 Kommentar:

  1. Hey, it's my birthday too! Ein fröhliches Geburtstag an Sie, and many happy crochet projects and blog posts in the coming year!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.