Sonntag, 19. Dezember 2021

Was lange.........

 währt oder endlich, nach 8, in Worten acht, Monaten Wartezeit, sind am Dienstag unsere neuen Patio Türen eingebaut worden. Was für ein Unterschied, nix wackelt mehr und man braucht das TV nicht mehr auf volle Lautstärke zu stellen, wenn es mal wieder trommelnd regnet ( schon getestet)




Auch keine Kratzer mehr vonHunden, die vor uns hier gewohnt haben und natürlich das Entscheidente, sie sind Hurricane sicher....... Und nein, die Hausfrau hat nich die neuen Fenster schlampig geputzt und die Sticker nicht runter gewaschen, die müssen solange dran bleiben bis der Inspector vom Count die Endabnahme gemacht hat......

Und weil "Einzelkinder" doof sind, bin ich dem Baulärm ins Nähzimmer entflohen und war fleissig....


Und wie ich mich kenne, werden noch ein paar weitere folgen, aber vermutlich erst im nächsten Jahr, die Stoff- und Wollhölle muss fürs nächste Wochenende in ein Gästezimmer verwandelt werden......

Und schon vor reichlich 4 Wochen angefangen, geht es damit jetzt auch endlich weiter


Das selbst gesteckte Ziel: fertig bis zum Jahresende werde ich wohl nicht erreichen, die Reihen gehen ziemlich langsam, mit den vielen Maschen, aber er hetzt mich ja auch keiner.

Damit schicke ich Euch in die 4. und letzte Adventswoche


Stay safe and healthy

2 Kommentare:

  1. Fröhliche Feiertage and thank you for your charming blog!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, happy that you like my blog. Wish you and your family Happy Holydays

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.