Sonntag, 12. Dezember 2021

Muss.......

 .......ich das nähen war mein erster Gedanke. Der Zweite dann Nein! brauch ich nicht und der Dritte ICH WILL DAS!


Keyra von Frau Elbmarie. Die Anleitung wie immer sehr detailliert und auch für Leute, die wie ich kein räumliches sehen oder Vorstellungsvermögen haben, sehr gut zu bewerkstelligen. Dieses kleine Dingsi wird kein Einzelkind bleiben, es werden weitere folgen, die dann verschenkt werden. Bleibt noch zu erwähnen, das auch Zigaretten reinpassen (meine zumindest), liebe Elbmarie.

Und wenn ich hier schon Werbung mache, das SChnittmuster habe ich selbst gekauft und das was jetzt folgt habe ich geschenkt bekommen und freue mich darüber wie ein Rumpelstilz.




Die Post hat sich in diesem Jahr überschlagen und super schnell ausgeliefert und der Inhalt ist der absolute Knaller, das wunderbar gelungene Buch und das Wollpaket mit 4x Weihnachtswolle, davon 1 mit Glitzer ich war und bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Ich bin sicher das man Freudengeheul bis nach NRW gehört hat. Und nein, ich habe noch keines der Knäuelchen angestrickt, ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches, aber sie werden täglich mehrfach gestreichelt und von den hiesigen Freundinnen bewundert und ich schwer beneidet.....

Wenn ich jetzt noch mehr hier schreibe, ist die flauschige Prinzessin ganz sicher total sauer, denn es ist Zeit für den DogPark.....deshalb allen hier einen friedlichen 3. Advent


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.