Montag, 27. Dezember 2021

Jetzt........

 .......da alle Geschenke ausgepackt sind, kann ich euch zeigen, was so in der Christmas Box schlummerte.

Gewünscht von der Ältesten



Tischläufer wurden gewünscht. Nachdem der Erste (Bild 1) fertig war, habe ich realisiert, das der Tisch der Tochter ziemlich lang ist, also gab es noch eine Langversion. Ein Kissen und Topflappen wollte sie auch gerne haben. Bitte gerne



Und dann gab es noch eine scharfe Rüge an mich: Mutter du hast versagt.......wir haben Xmas PJ's in 2018 und 2019 bekommen 2020 gabe es keine - das geht gar nicht. Ok, dachte ich dann geh mal shoppen.....kaum waren sie ausgepackt, kam die nächste Aufforderung - vergiss ja nicht das wir in 2022 auch wieder welche wollen! Na gut, liebe Familie, aber nicht einfach so! Meine Bedingung: Es gibt im nächsten Jahr nur PJ's wenn ich ein Gruppenfoto von euch allen in den Hosen bekomme. Und ich muss sagen sie haben ihr Bestes geben, die Perfomance ist einfach GROSSARTIG!







Die Herren Schwiegersöhne...der Eine vorne und der Andere hinten ausgestopft.........


Ich finde sie haben sich ihre PJ's redlich verdient!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.