Freitag, 16. Juli 2021

Habe.......

 .......ich mal erwähnt das Giftcards grossartig sind? Zwei gut gefüllte habe ich zum Geburtstag bekommen und wie es der Teufel so will ist mir doch ein Projekt über den Weg gelaufen, das ich UNBEDINGT machen will. Also war ich mit meiner Einkaufsberaterin am Mittwoch shoppen



Die Fünf von links sind für das Projekt und die Anderen mussten einfach mit. Da Tour de France im TV und nähen nicht zusammen geht, habe ich halt mal ein paar Dinge fertig gestellt.



Ein wunderbar weiches ultraleichtes Shirt, ein wenig langweilig zum stricken, aber es lohnt sich. Wie (fast) immer habe ich die Anleitung nur als Anregung benutzt. Details findet ihr hier.

Ausgeführt habe ich auch gleich, am Montag habe ich mir mal wieder einen halben freien Tag gegönnt und die Freundin in Surfside besucht, da habe ich dann die Trageeigenschaften getestet. Wunderbar!!!!!! Allein das Wetter hat nicht so wirklich mitgespielt

Es hat so megamässig geregnet, das die rechten Spuren teilweise total unter Wasser standen und ich vor ihrer Haustür die FlipFlops in den Korb gepackt habe und barfuss zum Haus gegangen bin und dort direkt mit einem Handtuch empfangen wurde. Und nein sie wohnt nicht in einem Aquarium! Schön war es aber trotzdem



Und dann durften es mal wieder Topflappen sein




Dank meines "Eichhörnchensyndroms" brauchte ich nur eine Schublade öffnen und das passende Material raus zu fischen..........Die Idee habe ich irgendwo auf meinen Blogstreifzügen entdeckt.

Als Nachtrag die Jacke hat Knöpf



Jetzt muss ich mich beeilen und zum unterrichten fahren.


Stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.