Freitag, 9. Juli 2021

Habe........

 ....... ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Knöpfe annähen hasse wie die Pest? Ich würde eher ein neues Teil kaufen, als einen Knopf annähen! GsD bei kleineren Dingen übernimmt das der Lieblingsholländer, davor hat das meine Jüngste gemacht und pro Knopf 50 Eurocent verlangt (ich habe immer gezahlt!)Warum ich als bevorzugt Cardigans stricke anstelle der knopflosen Pullis weiss ich nicht wirklich oder doch, irgendwie fühle ich mich in einer Jacke wohler. Diese hier ist Heidi's "Two Faces" 2.0 die Erste war Teil des Teststricks und für mich viel zu gross geworden, deshalb hat wohnt sie jetzt bei einer Freundin und wird heissgeliebt. Da die Freundin (wenn es möglich ist viel reist und auch in kältere Gegenden ist sie dort gut aufgehoben. Die meine passt jetzt wunderbar und ist etwas leichter und warum ich mich für eine mit Knöpfen entschieden habe? Ich weiss es nicht!


Wie auch immer, jetzt ist sie bei einer anderen Freundin und wird mit Knöpfe versehen - 7 an der Zahl!!!! Morgen kehrt sie heim und dann gibt es auch ein finales Photo an der Püppi!

Traditionell celebriert man den 4. July (Independence Day) mit Freunden und in diesem Jahr war es wieder möglich! Im letzten Jahr ist alles ausgefallen, desto glücklicher waren wir, das es im kleinen Kreis wieder möglich ist.


Unser Selfiespezialist schafft sogar 7 auf einen Streich und ohne Stick!!!!!

Die Freunde Surfside, sind extra 2 Stunden früher erschienen um mit Hand anzulegen, so war alles völlig entspannt und rechzeitig fertig



Und zum krönenden Abschluss, gab es noch ein wunderbares Feuerwerk!



Dafür brauchten wir uns nicht an irgendeinem Beach oder markanten Platz zu drängeln, einfach in den Garten und über den Zaun knipsen. Phänomenal! 

Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.