Freitag, 4. Juni 2021

Mother........

 ..........of the craziness oder was schert mich mein Geschwätz von gestern! Nie nicht wollte ich nen Quilt nähen, so nen Fummelkram, da hab ich keine Geduld für usw, usw......und was macht die olle Socke - sie näht Quilts. Drei grosse und ein Baby-Welcome-Quilt sind inzwischen meiner Kreativität entsprungen und zwei Neue im entstehen - alle aus den jahrelang angesammelten Resten ( ich verstehe nur nicht warum die nie weniger werden)

Eine Freundin zeigte ein Bild


und ich war sofort infiziert 


Das sind die ersten 10 von ca 143 Häuser und gestern Abend kam mir noch eine grossartige Idee dazu, aber davon vielleicht nächste oder übernächste Woche.

Aber hier wird nicht nur gewerkelt es wird auch genossen. Eigentlich wollten wir über das Memorial Day Weekend mit Freunden wegfahren, aber die Hotelpreise waren so unverschämt, dass wir uns für ein alternativ Programm entschieden haben. Sonntag BBQ bei uns und dann einen Tagesausflug. Gelandet sind wir im Jonathan Dickinsons State Park. Es war GROSSARTIG!


Habe ich schon mal erwähnt, das ich Tikki's liebe. Wenn unser Garten nicht so klein wäre, Würde ich eine Tikki Bar haben wollen......... Statt Kanu haben wir uns zu einer geführten Bootstour entschlossen und das war auch gut so!


Spätestens als ich den Kumpel (unten rechts) gesehen habe, wusste ich warum Kanu keine gute Wahl gewesen wäre. Nichtsdestotrotz waren die Mangroven und die Natur sehr beeindruckend. Und was soll ich sagen, der Park ist riesig und bietet reichlich Platz für verschiedene Aktivitäten. 

Und nun zum guten Schluss muss ich euch mein Lieblingsbild zeigen


See you soon, stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.