Sonntag, 27. Juni 2021

FANTASTISCH.......

.........war die "Van Gogh Exhibition" die wir  in Miami erleben durften. Schon vor Monaten die Tickets gekauft, dann wurden wir auch noch 2x verschoben, aber das warten hat sich gelohnt. Man kann es mit Worten kaum beschreiben, deshalb lass ich einfach Bilder oder besser Videos sprechen










Und hinterher gab es dann noch lecker Essen "Monty's Raw Bar" ist der offizielle Name eine super coole Tiki Bar







So das war's für heute, ihr seid beschäftigt und ich ruhe mich heute aus denn gestern gab es noch einen super coolen Ausflug, aber da muss ich erst noch die Bilder sortieren.

Stay safe and healthy!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.