Samstag, 12. Juni 2021

Lange........

 ..........habne ich überlegt, wie ich die Seiten meiner "Tiny Houses" auffülle, ich wollte sie ja versetzt, ergo braucht ein Streifen rechts und links einen Füller, Nut uni ist langweilig, immer ne andere Farbe doof. Irgendwie waren im Hinterkopf Bäume, applizieren? Nein! Als Quilt? Nein! Dann fiel mir ein, dass das Riesenbaby für mich arbeiten könnte, allerdings den passenden schmalen Baum zu finden war gar nicht so einfach. Weihnachtsbäume gibt en masse, aber die wollte ich nicht. Am Ende ist es dann eine Palme geworden und das passt ziemlich gut.



Und hier wie es am Ende werden soll


Und daaaaaaaann ist da noch The Hat 3.0 Mrs Marissa fertig geworden. Hat ein wenig länger gedauert, da das Hat Wire erst aus UK angeliefert werden musste. Der US Händler konnte warum auch immer nicht mehr liefern. Heisst er hat Beschaffungsprobleme mit Waren aus China.......wie viele andere auch, WELTWEIT!


Am Montag wird er feierlich der neuen Besitzerin übergeben, dann gibt es auch Tragefotos.....ich freu mich schon so. Erst 2 Stunden unterrichten und dann ab nach Surfside - YEAH


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.