Sonntag, 18. April 2021

Manchmal........

 .........muss frau auch mit Niederlagen leben. In diesem Fall hat diese Lunchbag gewonnen, sie wollte von Anfang an nicht so wie ich. Obwohl ich alles genau zugeschnitten hatte, wollte einfach nichts zusammen passen. Schlussendlich habe ich es irgendwie zusammengewürgt, aber von schön und zufrieden, ist es weit, sehr weit weg. 



Es beult an allen Ecken und Enden und trotzdem hat sie eine Abnehmerin gefunden. Ich hätte sie entsorgt, so hat sie jetzt ein neues Zuhause und die Besitzerin ist glücklich.

Ansonsten war es eine eher ruhige Woche, die ich zum anstricken diverser Projkete genutzt habe. An meinem Strickplatz sieht es gerade so aus.




Mal gucken, ob irgendwas bis zum Ende der Woche fertig wird. Das im blauen Beutel hat gute Chancen, das darf ich dann aber nicht zeigen, weil es ein Teststrick für ein Buch ist und das im Meshbag könnte auch fertig werden. 

Sollte mich einer suchen, ich bin dann mal draussen, die noch nicht ganz so heissen Temperaturen ausnutzen. 


Stay safe and healthy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.