Sonntag, 11. April 2021

"Ferddisch".......

............isser der Quilt und ich bin ziemlich zufrieden mit mir.




Dank eines schlauen Tipps, sind mir die Ecken vom Binding ziemlich gut gelungen und stolz bin ich auf mich, weil ich den inneren Schweinhund besiegt habe und die Rückseite des Bindings mit der Hand angenäht habe.......Mir gefällt er, der Grossvater ist begeistert und auf dem Weg gebracht ist das Päckchen auch schon. 

Und weil ich so fleissig war, habe ich mir am Samstag "frei" genommen und die Freundin Surfside besucht. Und YEAH beim dritten Anlauf haben wir es geschafft am Beach entlang zu laufen. Beim ersten Mal haben wir uns total verplaudert, beim Zweiten fing es an zu regnen, aber gestern war es perfekt


Wir konnten Pelikane beim "Lunch" beobachten und weil es etwas windig war und offensichtlich das perfekte Wetter für Kitesurfer auch Diese, die sich mehr oder weniger geschickt angestellt haben. Ok, ich geb zu das es sicherlich nicht einfach ist, den Schrim zu halten, das Brett unter Kontrolle und im Wasser da auch noch drauf zu steigen.......Für den geniegten Strandspazierer auf alle Fälle vergnüglich.





Und zum krönenden Abschluss, sozusagen Nachtisch, etwas Belly Dance






Allen da draussen eine schöne Woche, stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.