Dienstag, 14. Juli 2020

Wütend........

.......Verzweifelt.......Machtlos......Traurig

Die Reihenfolge ist austauschbar, ändert sich manchmal innerhalb weniger Minuten! Warum? Ich komme nicht nach Hause, heisst ich bin immer noch in Deutschland. Das es anstrengend wird heim zu fliegen und evtl. auch Quarantäne, war schon klar, aber da macht so eine Schiessbudenfigur einfach alles dicht, damit das böse Virus aus dem noch böserem  (gibt es das Wort so überhaupt?) Europa nicht in sein gelobtes Land kommt (und nicht das ich hier missverstanden werde, ich lebe da verdammt gerne). Vielleicht sollte dieser Mensch einfach mal darüber nachdenken, dass es viel gefährlicher ist, sich  in den USA das Virus einzufangen, als es einzuschleppen. Es ist nämlich schon ganz lange da und die enorm gestiegen Fallzahlen sprech Bände. By the way, ich mach mich mal weiter auf die Suche nach einer Lösung.

Bevor jetzt eine auf die Idee kommt zu fragen, warum ich in diesen Zeiten úberhuapt geflogen bin guckst du hier 

See you soon from somewhere

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.