Dienstag, 21. Juli 2020

Immer.......

....... noch hänge ich in Deutschland fest, wohl wissend dass ich lt Papier fliegen könnte, man aber keinen fliegen lässt, der kein Papier hat auf dem "waiver" steht - allein wo es das Papier gibt ist ein Mysterium. Die deutschen Botschaften haben geschlossen und arbeiten nur per Teleworking und das auch ziemlich langsam. Ich schätze mich trotz meiner unliebsamen Situation sehr glücklich und dankbar, das der Lieblingsholländer, unterstützt von guten Freunden, gerade alle Hebel in Bewegung setzt, das ich schnellstens heim kann. Congresswomen + Senator + Immigration Attorney sind am Start und die Botschaft habe ich auch noch mal belästigt - eigentlich sollte es klappen oder?
Immerhin habe ich die Zeit genutzt ein Paar Roller Blades zu stricken


Dieser Kumpel hat mich in meinem "Aussen"Wohnzimmer besucht


Andere essen aus Frust, Wut oder Enttäuschung Schokolade, ich fange was Neues an


Das "Ruhrpott"mädchen schenkte mir kürzlich einen wundervollen Tag in der Stadt, in der ich geboren wurde.  Und natürlich, da wir beide Wollverliebt sind haben wir uns einen kleine Ausflug abseits der übrigen Wege gegönnt und haben die Wole-Boutique Elflein besucht. Ein kleiner, sehr feiner Laden und die Inhaberin eine entzückende ältere Dame, die gerne und gut berät und in der Kleinheit ihres Ladens eine erstaunliche Auswahl beherbergt. Diesmal habe ich mich in ein Organic Cotton von Ella Rae schockverliebt. Sieht es nicht hinreissend aus?
Da ich ja weitestgehend zur Untätigkeit verdonnert bin, werde ich, nach dem Frühstück, mein "Aussen"Wohnzimmer beziehen oder mit anderen Worten im "Hotel" Eva habe ich ein Zimmer mit Balkon.
So ein Balcony hat schon was, zumal im Altbauerdgeschoss und dann auch noch zur Strasse. Man sieht unglaubliche Dingem, mal kurios oder auch mal traurig, kommt mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch...........auf alle Fälle lenkt es ab und das ist auch gut so!


See you soon, hopefully from home!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.