Mittwoch, 19. Juni 2019

Beutelschneiderei.......

.........ist momentan meine liebste Beschäftigung oder ich bin wie im Rausch......ist einer fertig, ist die nächste Idee schon da und muss umgesetzt werden. Seht selbst......

Girly

Mr. Lobster

Rooster I.



Rooster II.
Biking in Paris


Oscar
Oscar the Original
Und da hier gerade der Regenmonat ist, also nix mit viel draussen oder so, verschwinde ich jetzt wieder vor oder hinter dem Riesenbaby und hab Spass.

Ach so, wenn es mal gerade nicht schüttet und gewittert, dann sieht es manchmal so aus



Mehr Drama geht schon fast nicht mehr...

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.