Montag, 3. Dezember 2018

Manchmal........

....dauert es etwas laenger, bis ein Gestrick fertig ist... Ende April habe ich mich in einen Mantel "schockverliebt" und ja eigentlich brauche ich hier keinen Mantel oder so was und trotzdem musste ich Es stricken!!!!! Nach der schwierigen Entscheidung welches Garn und viiiel wichtiger welche Farbe, habe ich dann sehr motiviert losgelegt....



Und dann kam das Leben dazwischen, andere Dinge waren wichtiger und mussten vorher erledigt werden, wir sind umgezogen, waren auf Reisen und da Strickstuecke ja bekanntlich wachsen, war es irgendwann stricken unter einer "Decke" - also im Sommer viel zu heiss. Aber jetzt mit deutlich kuehleren Temperaturen war es ein Klacks, den letzten Aermel und die letzten Verzopfungen am untern Rand zu erledigen.

Hurray it's done and I'm pretty happy



Passt! Wie fuer mich gemacht :-) Now, my lovely friend Marissa it's time to start yours!

Weitere Info's findet ihr hier

See soon and enjoy the Holiday Season!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.