Donnerstag, 20. Dezember 2018

Geschafft.........

........ das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig - jetzt kann Weihnachten kommen und auch meine amerikanische "Familie". Der Kühlschrank ist gefüllt, es wird also keiner verhungern und ich brauche mich nicht mehr ins Gewühl zu stürzen.  Am Samstag steigt DIE ChristmasParty des Jahres, das HomeOffice ist bis zum nächsten Jahr (hört sich irgendwie gut an, obwohl es nur eine Woche ist) geschlossen und auch im anderen Job ist es ruhig. Weihnachten halt, alle rennen und sind hektisch.

Ich habe den gestrigen Tag nutzt um eben genau DAS Geschenk zu "bauen"


Ich bin absolut zufrieden und nein, es gibt keinen Schnitt dazu, die baue ich immer frei Schnauze und spiele mit Stoffen und Co





Das Nähzimmer ist aufgeräumt und das restliche Jahr werde ich nutzen ein paar angefangene Dinge zu beenden, hauptsächlich aber ein Probegestrick voran zu treiben, brauche das bis Morgen in einer Woche. Also Galopp olle Socke......


See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.