Donnerstag, 18. Oktober 2018

Nur noch ..........

........9 Donnerstage bis Weihnachten, heisst für mich nur noch 3 Wochen und dann muss das Paket "für über" den Atlantik auf die Reise gehen. Das Meiste ist fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber immerhin weiss ich schon was.

Nicht das hier jemand glaubt, ich hätte das arbeiten mit Wolle aufgegeben,ich war fleissig in den letzten Tagen. Meine "Two Boys"



kriegen diesmal was auf die Ohren, mehr darüber findet ihr hier und Pippi Langstrumpf  soll auch keine kalten Füsse kriegen



Auch hier findet ihr Näheres hier!

Und sonst so? Heute an meinem freien Tag werde ich mal wieder einen Rigid Heddle Loom bestücken und mich später mit einer Bekannten zu einer Holiday Craft Show trefffen.


See you soon!

2 Kommentare:

  1. toll toll toll super die Mützen. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell die Zeit vergeht. Schöne Strümpfe mit tollen Farben. Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.