Freitag, 5. Oktober 2018

Endlich........

.......wieder Strickzeit! Und ja, es geht auf Weihnachten zu - und an diesem Kerl kam ich nicht vorbei


Und irgendwie ist mir gerade nach Mützen



Ja, die Zweite bekommt auch noch einen "Fur Fur" on top,der liegt hier schon muss nur dran :-), schade das man die Weichheit des Garnes nicht fühlen kann und die Mini Pailletten nicht wirklich sieht (auf den Bilder). Zur zeit Nadele ich gerade Jungsmützen..........jaaaaaa wir brauchen eigentlich keine Mützen hier in Südflorida, aber ich bin sicher da finden sich schon Abnehmer......

Ich starte dann mal in den Tag und werde selbigen freien ausgiebig nutzen um liegen gebliebenes aufzuarbeiten.

See you soon

1 Kommentar:

  1. Wie die Zeit vergeht und es ist schon wieder Herbst und Weihnachten ist nicht mehr weit. Wenn man Deine Foto´s sieht, kann man sich das weiche Garn vorstellen. Viel Spaß beim Stricken.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.