Sonntag, 7. Oktober 2018

Animiert.......

......durch Frau Butterschaf, habe ich mich mal wieder an ein Brot gewagt und damit gleichzeitig das neue Equipement eingeweiht. Das Kochbuch habe ich mir selbst gekauft und der Lieblingsholländer hat mich gestern shoppen geschickt (damit ist ja wohl klar, dass wir das alles selbst bezahlt haben!!!!) Dieser ""Dutch Oven" fehlte irgendwie noch und ich brauche sicherlich nicht extra zu erwähnen, das ich diese Pötte liebe.
Ausnahmsweise habe ich mich EXAKT an das Rezept gehalten und was soll ich sagen - das Brot ist mega lecker

Die Geschichte mit dem Sauerteig habe ich übersprungen, ich ziehe die italienischen oder französischen Brotvarianten deutlich vor und das mit dem Kreuzschnitt muss ich auch noch ein wenig üben.......

Ich freu mich gleich auf ein üppiges Frühstück mit Spiegelei......

See you soon

1 Kommentar:

  1. Dass das Butterschaf mal Wellen bis nach Florida schlägt, hätte ich ja auch nicht gedacht! Guten Hunger!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.